Dienstag, 1. Mai 2012

1 Jahr lang Skizzenblo(ck)g















9 Kommentare:

  1. You are very welcome, Penelope!

    AntwortenLöschen
  2. So schön frühlingshaft... wunderbar. Ich wünsch uns allen weiterhin viel Freude mit Dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Penelope, so oft ich kann schaue ich auf deine Seite. Es ist alles wunderschön und inspirierend. Hoffentlich bleibt und dein skizzenblock noch lange erhalten. Er bringt immer wieder neue Farben und Anstöße in mein Leben.

    AntwortenLöschen
  5. ♫ So schön, dass es Dich gibt...

    AntwortenLöschen
  6. Auch weiterhin: A bisserl was geht immer!!!
    Es macht mir so viel Freude, bei Dir zu stöbern und zu lesen.

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzliche Glückwünsche und einen verbalen Frühlingsstrauss zum Ein-Jahr-Jubiläum!
    Möge dein Schwung auch im nächsten Jahr anhalten!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. auch von mir herzlichen glückwunsch und danke für die vielfältigen inspirationen!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast immer einen offenen Blick und ein offenes Ohr für Dinge, die man allzu gedankenlos an sich vorüber ziehen lässt. Herzlichen Glückwunsch also zu diesem interessanten Jahr und ... überrasche uns weiter!

    AntwortenLöschen