Freitag, 9. Dezember 2011

I ♥ Doppelkopf spielen im Advent

Hochzeit, Schweinchen, Dullen, Füchse, Bübchen ...




sind immer,

aber die Wichtelvariante
 


spielen wir nur im Advent!

Und mit einer Tüte voll Glitzer, Lichter, Lecker gehen wir nach Hause und erfreuen uns an





Bambis, Teelichtern, Schokoflaschenöffner samt Kronkorken, Glasanhängern, Nikolaussäckchen, Kugeln aus Schweizer Glas und Rosenseife es weihnachtet schon sehr




;-)



Kommentare:

  1. Herrlich, so viel Spiel und Glanz und Gloria!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, da wär ich gern dabeigewesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch so ein Bambi! Ich würde es ganz liebhaben & es dürfte auch das ganze Jahr über bei mir bleiben - nicht nach Weihnachten ab in die Kiste und so!

    AntwortenLöschen