Freitag, 18. November 2011

DIY: Touchscreen & Winter - geht gar nicht?

Ich habe ein Smartphone und mehrere Paar Handschuhe und ich will auch bei Kälte touchen, ohne mit einem einzigen Paar gekaufter touchscreenfähiger Handschuhe auskommen zu müssen. Außerdem kann ich DIY. Und ich habe recherchiert: Tipps wie: statt der Finger Nase oder Zunge zu benutzen, kommen für mich nur im alleräußersten Notfall in Frage. Aber mit leitfähigem Garn kleine Quadrate auf die entsprechenden Handschuhfingerspitzen sticken - das gefiel mir. & in meinem Nähkästchen wurde ich fündig - Metallicgarn, that's it!







Toucht ganz wunderbar!


Wer dazu keine Lust hat, muss sich eben welche kaufen - wie wär's mit diesen:

gesehen hier






Kommentare:

  1. Tolle Idee :-). Wär ja auch zu schade, wenn man so schöne Leos nicht anziehen würde!

    AntwortenLöschen
  2. Besonders schön, wenn die Handschuhhfarbe mit dem Bild auf dem Phone harmoniert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist ja klasse! Auf die Idee muss man erstmal kommen!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee für Tastentiger, zu denen ich mich aber nicht zähle... ;-)

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. so: hiermit verleihe ich auch DIR den versatile blogger award! ;-)
    viele grüße von sabine
    http://binewin.blogspot.com/2011/11/ein-award-wow.html

    AntwortenLöschen
  6. na, das nenn' ich mal eine praktische Idee! Hab im letzten Winter schon so manches Mal geflucht....

    AntwortenLöschen