Dienstag, 21. Juni 2011

Glückskeks-Geldbeutelchen

Könnte es nicht möglich sein?
Es ließe sich doch denken.
Einer kommt zur Tür herein
und will mir etwas schenken.

(Frantz Wittkamp)

Glückskeks-Geldbeutelchen von Diana Eng
&
 15 weitere Glücklichmacher von heute:

1 "Zwei braune Augen, zwei Eier im Glas..." von P  2 A "Doggy way of Life" Buch von N&D  3 Eine Rose ist eine Rose... 4 DIY Designer-Untersetzer aus lackiertem Holz von J.M5 Marilyn-Monroe-Bag-With-White-Ribbon von M  6 Nadelkissenring von P.F. 7 Inspirierendes Notizbuch von M  8 "Ribbonband im Umlauf" von W 9 Singing Dr.House von P 10 Büble-Bier im Kleinen Hofgarten  11 "Der Code des Bösen" von P  12 Im Windrad:P&P 13 T-Sirt (JR Sewing) von N
 
&
14 Medaillon von T.B.
15 Entenengel aus dem Entenhimmel





21. Juni :-) Penelope an Mary McCarthy,Françoise Sagan,Jean-Paul Sartre
      ((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
               Happy Birthday!
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

1 Kommentar:

  1. Einer kommt zur Tür herein und sagt:
    Liebe Penelope,
    ich finde dich so nett, ich schenke dir mein H und E, mein R und auch mein Z.
    (wer? natürlich Frantz Wittkamp)

    AntwortenLöschen