Mittwoch, 29. Juni 2011

Kick it like Barbie

Angeregt von Helens & Anonymas Kommentaren zu dem Post vom 26.Juni machte ich mich auf den Weg ins KaDeWe, um den 20.000 € Barbie Kickertisch anzuschauen. Soweit, die berühmte Foyergestaltung unter das Thema "Frauen WM" zu stellen, ist das KaDeWe nun doch noch nicht, dafür wurde ich in der Spielzeugabteilung fündig.

Hier einige Impressionen & no comment:













schwarz-pink-gold


Augen-Blicke:
Frauenfußball ist auch Thema heute & morgen beim
DLDWomen 2011

Für Les Mads ist das Highlight beim diesjährigen DLDWomen  "Reading the signals" 
&
BerlinWoman schreibt über Frauenfußball und Kultur


Kommentare:

  1. Na ja, eigentlich auch "no comment", aber seien wir mal ehrlich: ist doch besser als gar nichts…

    AntwortenLöschen
  2. Na, ist wohl eher ein Kitschtisch!!!
    Die Barbies im Fussballoutfit find ich aber ne echt gute und überfällige Idee...

    AntwortenLöschen