Donnerstag, 4. August 2011

Fundstück – Alles wird gut

mit dem magic button:  

Klick here: The magic button — Make Everything OK




 
 Wenn das gar nicht hilft, hilft nur noch diese wunderschöne Musik:
 



Und auch immer wieder gut: Let Karma take care of it!


 Anmerkung zum Wetter am 4. August: schon wieder


4. August
:-) Penelope an Karin und Queen Mum
      ((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
               Happy Birthday!
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
 

Kommentare:

  1. Kommt ja wie gerufen! Woher wusstest Du bloß, dass ich genau sowas brauche? Hast Du etwa eine Kristallkugel? Danke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, bei mir hilft die Musik - die ist ja göttlich! Gutes Karma pur!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieb ja solche magischen Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, den nehm ich! Endlich mal ein Lebens-Strg-Alt-Entf-Drücker :-)
    Dem Karma trau ja nicht immer so ganz, und im Moment sind die da oben ja anscheinend nur noch mit Putzen beschäftigt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Nee, watt schön! Den mach ich mir aufn Stick und nehm ihn überall mit hin – auch auf Schalke und aufe Arbeit! Man weiß ja nie, watt ein am Tach so erwaatet. Grade jetz wo et doch immer nur am Reechnen is. Aber erst zeich ich datt morgen früh mal unser Inge…

    AntwortenLöschen
  6. My Lovelies, danke für Eure Kommentare

    @Sybille
    Ja klar, habe ich, sonst wüsste ichs doch nicht...
    @Marie
    Ich schmelze auch dahin!
    @Anonyma
    Ich auch! Magic is working again!
    @Catharina
    Das freut mich sehr. Na ja, und putzen kann ja echt zur Manie werden…
    @Elke
    Nee, im ersten Moment dacht ich schon, Elke Stratmann kommentiert! Watt schön – heimatliche Klänge *-*

    AntwortenLöschen
  7. Tja, so 'nen Magic Button hätte ich auch gerne...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Penelope,

    Vielen herlichen Dank für die lieben Wünsche! die Queen habe ich zwar noch nicht getroffen, aber England ist auch so toll!

    AntwortenLöschen