Sonntag, 30. Oktober 2011

Geschichte vom Löffel, der überall dabeisein wollte

Sowas hab ich ja überhaupt noch nicht erlebt: Er ist nicht Pinocchio, aber auch aus Holz - ein lebendiger Kochlöffel, der seit seiner Ankunft in meiner Familie bei allem mitmachen wollte, nicht nur beim Kochen. Er stellte gleich klar, dass er unglaublich vielseitig ist und (fast) alles kann! Hier einige Beispiele:





Er war von Anfang an ein wunderbares Teammitglied...
...ein perfekter Ballerinaspanner...
...ein Wanderbeutelhalter für "Barbie klein, ging allein ♫"...
...eine gute Kratzhilfe...
...ein geliebtes Hundespielzeug...
...ein brillanter Karl: "Karl WHO? Karl Löffelfeld"

aber vor ALLEM und darum AUSERWÄHLT:

EINE GANZ FANTASTISCHE STRICKNADEL!


Der Kochlöffel wollte auch mit zu allen weltberühmten Orten in Berlin - aber sein aller-allerliebster Aufenthaltsort war hier




oben, im 6. Stockwerk!



Wohl dem, der so einen vielseitigen Kochlöffel von "Arthurs Tochter kocht" hat!


Kommentare:

  1. Ui, ich will auch so einen tollen Freund und Begleiter. Schön ist das!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, das ist ein Zauberstab *****

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte man ja eine kleine Löffel-Soap draus machen...

    AntwortenLöschen
  4. Löffels Abenteuer muss Löffel selber auslöffeln...
    Darum kommt er auch kaum zum Kochen! ;-)

    Amüsierte Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man ihm eine kleines Mützchen aufsetzt, kann er bestimmt auch ein Smartphone bedienen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hörte, er kommt aus einer kinderreichen Familie?! man sollte mal eine Familienzusammenführung machen! Wie heißt er denn eigentlich? Nachname ist ja klar.

    AntwortenLöschen
  7. Upps, so viele Komplimente, danke dafür <3
    @Anonyma: Das probieren wir aus!
    @Helen: Oh ja, er ist ein Aristrokrat, also ein "von", wie alle seine Geschwister und wir nennen ihn:
    "Pelle (der Eroberer) von ArthursTochterkocht"

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Also an Fantasie magelt es dir ganz und gar nicht! Toll!
    Bora

    AntwortenLöschen