Dienstag, 10. Januar 2012

Frei nach Wehrli: Weihnachtsbaum aufräumen




Popcornkette vergessen - bitte selbst visualisieren!

 


Kurz gefasst:





Machtet jut, Bäumchen samt Anhängsel!

Kommentare:

  1. Das sind ja sehr putzige Stückchen, liebe Penelope. Ich find's ja immer schade, wenn die Weihnachtsdeko wieder zum Schlafen in den Schrank muss, einen Tag lang kommt es mir dann ein bisschen leerer vor in der Wohnung.

    AntwortenLöschen
  2. Schön ordentlich schon fürs nächste Mal - Dein Tannenbaumlegokasten, hihi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Würde ich direkt gleich an Wehrli schicken, gefällt ihm bestimmt!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh! Schade, dass Du das nicht eher gepostet hast, hätte ich doch auch gemacht! So ist bei mir alles sang-& klanglos wieder in die Kartons gewandert, so schade ;(

    AntwortenLöschen
  5. So hübsche Sachen - ich liebe es, wenn alles verschieden ist. Hast du auch Salonzucker?

    AntwortenLöschen