Sonntag, 15. Januar 2012

Kulinarische Zitate aus Goethes Picknick-Korb

Goethes Picknick-Korb aus Mailand ist seit ca. 200 Jahren vergriffen ;( aber aus diesem "Bild von einem Korb" kann man trotzdem Essen rausziehen, in Form von Zitaten darüber.





Kulinarische Zitate

Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend.
J. W. v. Goethe

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er auch einen Drink.
Woody Allen

DIÄT IST MORD AM UNGEGESSENEN KNÖDEL
Wiglaf Droste




Hilfe!!! Leserpower gefragt! Ich hab da so eine Art "Wasserzeichen" mitten im Text - es ist ein Link aus dem vorigen Post - wie krieg ich das wieder weg??? Vielleicht seht Ihr das aber auch gar nicht? Bitte gebt mir Rückmeldung!












Kommentare:

  1. Ich sehe das Bild von dem schönen Korb & die Zitate, die Du aus ihm gezogen hast Und mir gefällt, was ich sehe! Wasserzeichen? Nee!

    AntwortenLöschen
  2. Wiglaf Droste - immer wieder überraschend!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein schöner Korb! kann den nicht mal jemand nachflechten?
    (Sehe kein Wasserzeichen :/)

    AntwortenLöschen