Freitag, 6. Januar 2012

Heute im Belletri-stick Salon: 10 Gebote des Schreibens, Stricken mit Kochlöffeln & Hugo

Belletri-stick Salon

 Liebe Salonières & Gäste,
 
Ariadne folgt ihrem roten Faden in Richtung Kreta - sie befindet sich also auf Reisen.
Darum wird der Belletri-stick Salon bis auf weiteres in den Räumen von
Penelopes Skizzenblo(ck)g weitergepflegt.
Schön dass Ihr den Weg gefunden habt!


Hier Klick ins Buch
Lesen Sie bei Durchgeblättert einen wunderbaren Text dazu!











  






Andrea De Carlo







((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
Stricken mit Kochlöffeln
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
Wettbewerbsfoto ;)  "Ein Löffel geht auf die Reise"
 

((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
Wir reichen heute
: Hugo
via schoenertagnoch
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

 Hugo


(1 Glas)



Zutaten:

2cl Holunderblütensirup

10cl Prosecco

1 Spritzer Mineralwasser

3-4 Blätter Minze

2 Eiswürfel



Zubereitung:

Holunderblütensirup und Prosecco in ein Weißweinglas füllen. Minze, Eiswürfel und einen Schuss Mineralwasser hinzufügen. Nach Belieben kann man den Hugo auch mit etwas Limettensaft anstelle von Mineralwasser zubereiten, das ist mir aber einen Tick zu sauer. Die Holunderblütensirupmenge kann auch nach Geschmack variiert werden.
via
schoenertagnoch


   
Salute! Bis bald im Belletri-stick Salon...

Kommentare:

  1. Das ist sehr anregend, von Atwoods Tipps bis Hugos Zubereitung! Dankeschön!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, hier ist auch schön! Übrigens, kleines Salongetratsche: Ariadne muss wohl wieder mal Theseus retten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - Kochlöffelstricknadeln!

    AntwortenLöschen
  4. "Das Leben muss sexy bleiben" - und das Lesen auch! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, der Tipp mit den Schreibtipps - Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  6. Margaret Atwood schreibt hier genauso wunderbar wie immer - weil sie kann!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Peneope, freut mich, dass Dir der Hugo so gut gefällt! Mir ist momentag eher nach was Wärmendem, aber für den Sommer ist es der perfekte Drink! […]
    Viele Grüße und schöner Tag noch, Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane, herzlichen Dank für Deinen Kommentar & den wunderbaren Hugo! Zu [...]:Da hast Du natürlich recht, beim nächsten Mal bestimmt, versprochen ;)

    AntwortenLöschen