Samstag, 8. Oktober 2011

25 Arten, einen Schal zu binden in 4.5 Minuten!

Übung macht den Meister: hier die Anleitung dafür:

 


6 Kommentare:

  1. Hui, geht das schnell! Aber man kapiert es gleich, danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Kommt ja gerade richtig bei dem schnellen Frühwinter draußen - da kann man den Schal nicht schnell genug umbinden! Brrrr!

    AntwortenLöschen
  3. Und wofür entscheide ich mich jetzt?

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich grad gelesen mit. *Mon dieu! Mein Riechsalz!* Das fand ich so witzig, da mußte ich gleich mal nach dir gucken!

    Den Styling-Tipp schaue ich mir in Ruhen an!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dieses Video ist der HAMMER! Ich habs schon mal durch Allerleirauh gesehen und bin auch beim 2.Mal begeistert von der Vielfalt und der einfach wunderschönen Umsetzung...
    Bora

    AntwortenLöschen