Mittwoch, 13. Juli 2011

Mode-Rundgang an der Universität der Künste


Nicht verpassen!
Aus dem Ankündigungstext:
15.-17. Juli 2011: Rundgang 11 – Tage der offenen Tür an der UdK Berlin


Mitte Juli ist es soweit: die UdK Berlin öffnet ihre Türen für den Rundgang 11 - Tage der offenen Tür. Interessierte Besucherinnen und Besucher können sich in den verschiedenen Standorten der Hochschule die Ergebnisse des kreativen Schaffens der Studierenden in Ateliers, Probebühnen, Fluren, Werkstätten und Studios ansehen. Auch in diesem Jahr präsentiert die UdK Berlin mit ihren vier Fakultäten sowie dem Zentralinstitut für Weiterbildung, dem Hochschulübergreifenden Zentrum Tanz und dem Jazzinstitut Berlin die ganze Bandbreite der Künste: Bildende Kunst, Design, Mode, Architektur, experimentelle Mediengestaltung, Bühnenbild, Visuelle Kommunikation, Schauspiel, Musiktheater, Performances, Tanz, Klangkunst und vieles mehr. Und auch noch unbekanntere Features, wie der UdK-Buchshop, dessen Gestaltung jedes Jahr von Studentinnen und Studenten eigens für den Rundgang neu konzipiert wird, warten auf Besucher.

15.-17. Juli 2011
Eintritt frei

1 Kommentar:

  1. Schon notiert! War vor 2 Jahren da und habe Unmengen an Fotos gemacht, weil so viel Interessantes. Freu mich schon!

    AntwortenLöschen