Dienstag, 19. Juli 2011

Weekly Soap «Charlie Brown & Lucy van Pelt» N°5


Staffel mit 7 Episoden
Sprache Englisch / Deutsch untertitelt

Hintergrund:
Charlie Brown versucht immer wieder, die Gunst von Lucy van Pelt zu gewinnen. Aber egal, was er sagt oder tut, Lucy mäkelt ständig an ihm herum und weiß alles besser. Ganz besonders gemein zu ihm ist sie, wenn er ihr seine Gedanken und Theorien anvertraut.
Am Beginn der Beziehung stehen die beiden an ihrer Klagemauer und Charlie sagt: "Ich wünschte, jemand würde zu mir kommen und sagen: Charlie Brown, ich bin dein Freund." Daraufhin schaut Lucy ihn an und meint: "Warum wünschst du dir nicht gleich Flügel?"
Doch Charlie gibt die Hoffnung nie auf....

N°5 von 7
Stupid-Smart


Dies war ein guter Tag...Ich habe nicht eine einzige Sache gemacht, die dumm war...
Hast du irgendetwas gemacht, das klug war?
...
...


Penelope reblogged all images  from peanutsblog



19. Juli :-) Penelope an Robin, Herbert Marcuse & Vitali Klitschko
      ((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
               Happy Birthday!
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))


Kommentare:

  1. Hat Snoopy sie immer noch nicht gebissen? Dann beiss Du sie, Charlie Brown!!!

    AntwortenLöschen
  2. :-) Also ich finds echt grandios!!!

    AntwortenLöschen