Dienstag, 12. Juli 2011

Weekly Soap «Charlie Brown & Lucy van Pelt» N°4


Staffel mit 7 Episoden
Sprache Englisch / Deutsch untertitelt

Hintergrund:
Charlie Brown versucht immer wieder, die Gunst von Lucy van Pelt zu gewinnen. Aber egal, was er sagt oder tut, Lucy mäkelt ständig an ihm herum und weiß alles besser. Ganz besonders gemein zu ihm ist sie, wenn er ihr seine Gedanken und Theorien anvertraut.
Am Beginn der Beziehung stehen die beiden an ihrer Klagemauer und Charlie sagt: "Ich wünschte, jemand würde zu mir kommen und sagen: Charlie Brown, ich bin dein Freund." Daraufhin schaut Lucy ihn an und meint: "Warum wünschst du dir nicht gleich Flügel?"
Doch Charlie gibt die Hoffnung nie auf....

N°4 von 7
Face
Face

Du weißt, was deinem Gesicht fehlt?
Ihm fehlt Charakter, Charlie Brown...Es ist nur ein Gesicht Gesicht!
Was für ein bitterer Schlag...
Verurteilt, durchs Leben zu gehen mit nichts als einem Gesicht Gesicht!






Penelope reblogged all images  from peanutsblog

Kommentare:

  1. Lucie ist sooo gemein!
    Hätte es in Peanuts-World schon Facebook gegeben, hätte sie den armen Charlie bestimmt da gemobbt. So was gabs in Entenhausen aber nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Charlie Brown liebt doch das kleine, rothaarige Mädchen?! Wieso hält er sich nicht fern von dieser Zimtzicke Lucie. Ist ja schlimmer als bei Dallas!

    AntwortenLöschen
  3. You have a face face… so was muss einem erstmal einfallen, möchte ich auch zu wem sagen, mach ich jetzt auch…

    AntwortenLöschen
  4. Hiiilfe! Ich ertrage diese Lucie nicht, erinnert mich so an eine reale Person in meinem Leben!
    Kann Snoopy, der Hund der alles kann, sie nicht mal ein bisschen beißen? 

    AntwortenLöschen